aktuelles

 

 

 

Wir benötigen Verstärkung

Unser Team soll wachsen.

Wir suchen einen Architekten (m/w) mit Berufserfahrung in Teil-/ Vollzeit.

 

Sie sollten:

-ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur vorweisen können.

-in der Architektenkammer eingetragen sein.

-Erfahrungen in den LP 1-9 HOAI und deren Bearbeitung haben.

-gute Kenntnisse der einschlägigen Normen, Vorschriften und Richtlinien besitzen.

-einen sicheren Umgang mit CAD und EDV Softwear besitzen.

-Verantwortung übernehmen können, belastbar und zuverlässig sein.

-teamfähig und kommunikativ auftreten.

-einen sicheren Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift vorweisen können.

 

Wir bieten:

-Arbeiten in einem jungen, sympatischem Team

-Klasse Betriebsklima

-Leistungsgerechte Bezahlung

-kurze Wege

-Förderung durch Forderung

-Verantwortung

 

Bei Interesse würden wir uns über eine Bewerbung unter: info@roeder-frank.de freuen.

Wir eröffnen unsere neuen Büroräume

Schön war es!!!

Am 03.04.2014 war es  endlich soweit. Wir haben zusammen mit dem gesamten dritten Stockwerk unsere Büroräume eröffnet.

Zusammen mit der Rechtsanwaltskanzlei Dr. Wüst Weininger Schneider, der Fa. ZahnerNet sowie der Fa. Ritter und Frank durften wir viele unserer Kunden, Gäste und Freunde begrüßen. Bei einem Glas Sekt eröffneten wir im Foyer zum historischen Treppenhaus des DLW Verwaltungsgebäude den Abend zusammen mit den Geschäftsführern und Inhabern der anderen drei beteiligten Firmen. Im Anschluss daran konnten unsere Gäste  bei einem Rundgang durch unser Büro vielleicht die ein oder andere Impression mitnehmen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Gäste für ihr Kommen bedanken. Wir sind immer noch beeindruckt wie viele den Weg zu uns gefunden haben.

 

Einweihung RöFra+RiFra 288Einweihung RöFra+RiFra 273Einweihung RöFra+RiFra 265Einweihung RöFra+RiFra 197Einweihung RöFra+RiFra 146Einweihung RöFra+RiFra 148Einweihung RöFra+RiFra 150Einweihung RöFra+RiFra 151Einweihung RöFra+RiFra 156Einweihung RöFra+RiFra 196Einweihung RöFra+RiFra 037

Wir sind umgezogen

Neue Räume bedeuten neues Lebensgefühl. Dieses Gefühl leben wir gerade.

In unseren alten Büroräumen ist uns nach und nach der Platz zum Arbeiten ausgegangen. Darum sind wir in neue, helle und größere Büroräume umgezogen.

Unser neues Büro befindet sich in der Stuttgarter Str. 75 in Bietigheim-Bissingen im DLW Verwaltungsgebäude. Parkmöglichkeiten sind in ausreichendem Umfang vorhanden und über einen Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen.

Neue Adresse:

Ingenieurbüro Röder und Frank GmbH

Stuttgarter Str. 75

74321 Bietigheim-Bissingen

Zentrale 07142/46956-30

info@roeder-frank.de

Ihr Team vom Ingenieurbüro Röder und Frank

Wir sind in der Zeitung

Welche Überraschung: Die Bietigheimer Zeitung hat uns gefunden,  besucht und befragt. Zu unserem Unternehmen, zu unseren Werten und zu unseren Leistungen.

Was davon am nächsten Tag in der  Zeitung stand, … weiterlesen…

Wir eröffnen virtuell

Unsere neue Internet-Seite ist online.

Damit sollen unsere Kunden einen ersten Eindruck unseres Unternehmens bekommen und uns dann vorinformiert kontaktieren. Der nächste Schritt ist dann ein Gespräch, uns ist der persönliche Kontakt wichtig.